smart!matics Registrierung
inkl. 30 Tage kostenloser Test

In nur 3 einfachen Schritten mit smart!matics starten und 30 Tage kostenlos testen

 
  • Registrieren Sie sich für smart!matics und die kostenlose 30-tägige Testphase.
  • Sie erhalten eine E-Mail mit Ihren individuellen Zugangsdaten für das smart!matics Web-Portal.
  • Laden Sie die App, wie in der E-Mail beschrieben, aus einem der App-Stores herunter und melden sich im Web-Portal an.

Sie können smart!matics ab der ersten Registrierung 30 Tage lang kostenlos testen. Wenn Sie die App nach 30 Tagen weiter nutzen erfolgt eine taggenaue Abrechnung nach dem pay-per-use Prinzip. Sie zahlen also nur für die Tage, an denen Sie die App nutzen.

Möchten Sie die App nach 30 Tagen nicht weiter nutzen, löschen Sie einfach die App von Ihrem Smartphone. Eine Kündigung ist nicht erforderlich.

Jene, die ihre Prozesse digital ausrichten, etwa durch die Nutzung einer integrierten, workfloworientierten Auftragsübermittlung und Routenoptimierung sind – auch unabhängig von der derzeitigen Krise – klar im Vorteil gegenüber Wettbewerbern.

Monika Tonne

Vorständin, COUPLINK GROUP

Telematik Webinare 2025

Live-Webinare 2025

Von Telematik über mobiles Auftragsmanagement und Tourenoptimierung bis Hofmanagement – praxisnahe Einblicke für mehr Produktivität und Flexibilität.

Frohe Weihnachten

Wir wünschen schöne Feiertage und ein erfolgreiches Jahr 2025!

Telematik Award 2024 in der Kategorie Entsorgung für COUPLINK

COUPLINK mit Telematik Award 2024 ausgezeichnet

Modular erweiterbare Telematik-Lösung smart!matics NG Entsorger überzeugt beim Telematik Award 2024 erneut die Fachjury.

Monika Tonne erhält VISONplus Unternehmerinnenpreis

VISONplus Unternehmerinnenpreis 2024 für COUPLINK Vorständin

Monika Tonne überzeugte mit ihren digitalen Telematik-Systemen.

Doppelsieg für Couplink beim Deutschen Telematik Preis 2024

Deutscher Telematik Preis 2024 – Doppelsieg für COUPLINK

Beim Deutschen Telematik Preis 2024 gewinnt Couplink den ersten Platz in den Kategorien Transportmanagement und Sonderfahrzeuge. Für den Telematik-Anbieter aus Aldenhoven sind es bereits die Exemplare Nummer elf und zwölf der begehrten Trophäe.

Unsere Auszeichnungen