COUPLINK Telematiksysteme / News / 03. – 20.05.2022 Kostenlose Telematik-Webinare

03. – 20.05.2022 Kostenlose Telematik-Webinare

10.3.2022 | News

Telematik-Webinare für Logistiker, Entsorger und den Großhandel vom 03. – 20. Mai 2022

Nachhaltigkeit ist in aller Munde! Auch beim digitalen Flottenmanagement und der mobilen Servicesteuerung ist sie neben Kundenzufriedenheit sowie Transparenz und Effizienz aktuell bedeutender denn je.

Als einen wichtigen Schwerpunkt werden wir die Nachhaltigkeit bei unseren diesjährigen Telematik-Webinaren deshalb tiefgehend in den Fokus nehmen. Vom 3. bis zum 20. Mai erhalten Logistiker, Großhändler sowie kommunale und gewerbliche Entsorger unter anderem zu diesem Telematik-Trend jede Menge relevante Informationen sowie praxistaugliche Lösungen.

So freuen wir uns, dass wir das Forschungsinstitut FIR der RWTH Aachen gewinnen konnten, einige wichtige Aspekte aus Forschungssicht beizutragen. Außerdem wird uns auch diesmal der Verkehrsplanungsspezialist PTV bei den Themen Tourenoptimierung und CO²-Analysen unterstützen.

Seien Sie dabei – es lohnt sich!

Eine Webinarübersicht und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier!

Bleiben Sie informiert!

Unser Newsletter informiert Sie über aktuelle Trends in der Digitalisierung, Neuigkeiten und Termine!

Newsletter-Anmeldung

Presseberichte