Eine Welt wird Service

7.7.2017 | Topnews

 

Buch-Neuerscheinung des Digitalisierungsprofi Peter Michael Bickel

 

„Erfolg in der automatisierten und digitalisierten Welt von morgen hängt maßgeblich von der Serviceorientierung ab, denn Kunden fragen immer weniger nach einzelnen Produkten oder isolierten Servicebausteinen.“

 

„Als Unternehmer, Manager und Führungskraft können Sie entscheiden, ob Sie sich zukünftig vom übergeordneten Servicemodell anderer das Geschäft diktieren lassen oder ob Sie das Heft selbst in die Hand nehmen, indem Sie Ihr Geschäft auf Basis eines Serviceorientierten Geschäftsmodells weiterentwickeln.“

Unser Aufsichtsratsmitglied Peter Michael Bickel, CIO, Unternehmer und Future Business Architect zeigt in seinem Buch „Eine Welt wird Service“ anhand von acht Thesen, dass der Transfer von den konkreten Veränderungsszenarien in die eigene Erfahrungs- und Entscheidungswelt sehr leicht ist.

„Eine Welt wird Service“ – treffender kann man nicht beschreiben, was die Couplink Group AG seit dem Jahr 2000 antreibt. Wir haben die Welt der Logistik und des Service immer aus diesem Blickwinkel heraus betrachtet und deshalb schon frühzeitig die Weichen unseres Lösungsportfolios in Richtung Einfachheit, Durchgängigkeit und „alles wird zur App“ gelegt.

 

Bei Interesse an einem Exemplar in der Couplink-Edition, melden Sie sich gerne bei uns!

 

Vorwort von Couplink

 

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