COUPLINK feiert Geburtstag!

30.10.2020 | News

Vor genau 20 Jahren – am 30.10.2000 – wurde COUPLINK gegründet.

Mit großer Freude schauen wir zurück auf sehr interessante und herausfordernde Jahre. Viele Höhen haben wir durchlebt – aber auch manche Tiefen, nach denen wir immer wieder aufgestanden sind.

Besonders stolz sind wir darauf, dass wir in einem nicht ganz einfachen Markt heute als führender Telematik-Anbieter im Konzert der Großen mitspielen. Neben der erfolgreichen Umsetzung zahlreicher spannender Kundenprojekte konnten wir weitere tolle Erfolge feiern, wie mehrere Auszeichnungen mit dem Deutschen Telematik Preis oder als TOP100-Innovator.

Im Gedächtnis bleiben auch großartige Begegnungen mit interessanten Menschen und echten Vorbildern wie Ranga Yogeshwar oder Reinhold Messner, der einmal sagte: „Wenn man für etwas brennt, dann wird man auch erfolgreich“. Und wir – Jens Uwe und Monika Tonne sowie unser Team – brennen auch nach 20 Jahren noch immer genauso für das, was wir tun.

„Einfach machen und loslegen“

Couplink ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit mittlerweile über 30 Mitarbeitern und steht für pragmatische und individuelle Digitalisierungslösungen. Wir zeigen unseren Kunden, wie schnell man mittels Digitalisierung Erfolge erzielen kann – ohne teure Berater, die vieles verkomplizieren. Mit unserer Devise „Einfach machen und loslegen“ haben wir schon oft gezeigt, dass ein Digitalisierungsprojekt schneller und erfolgreicher ans Laufen gebracht werden konnte als ursprünglich gedacht.

Auch in den kommenden Jahren wollen wir weiterhin Vorreiter sein und dafür sorgen, dass Zukunftstechnologien schnellstmöglich ihren Weg von der Theorie zu marktreifen Standard-Softwarelösungen beim Kunden finden. Wir sind überzeugt: Würden alle ein wenig mehr von diesem Pragmatismus annehmen, wäre die Digitalisierung in Deutschland insgesamt weiter und der damit verbundene wirtschaftliche Erfolg höher.

Außerdem ist uns wichtig, unsere Werte weiterzuleben: Fairness, Authentizität und Respekt stehen bei uns ganz weit oben. Deshalb unterstützen wir mit unseren erwirtschafteten Mitteln auch gerne immer diejenigen ein wenig, die nicht so viel Glück im Leben hatten, wie beispielsweise bedürftige Kinder und Tiere.

Feiern Sie mit!

Die große Party zu unserem 20-jährigen Bestehen muss leider aus Vernunftgründen ausfallen. Wir möchten aber dennoch unsere Freude teilen und mit unseren Kunden und Interessenten feiern:

Ab sofort und bis zum Jahresende erhalten Sie 20 % Jubiläumsrabatt auf den Listenpreis aller couplinkyourfleet-Softwarelizenzen.

 

Hier geht’s zu den Angeboten.

Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre in dieser schnelllebigen Branche!

Bleiben Sie informiert!

Unser Newsletter informiert Sie über aktuelle Trends in der Telematik und Digitalisierung, Neuigkeiten und Termine!

Newsletter-Anmeldung

Presseberichte