Vortrag vom 23.09.2020

23.9.2020 | News

Im Rahmen der Telematik-Fachtagung haben wir heute Herrn Prof. Dr. Dudek von der DHWB in Ravensburg als Vortragenden zu Gast gehabt.

Wie immer hat er als Telematik-Experte sehr spannend den Bogen gespannt von den Ursprüngen der Telematik bis heute. Er unterstrich noch mal, dass technisch alles machbar ist und es nun an den Herstellern sei, das Vertrauen in diese Lösungen zu erhöhen.

Zum Abschluss gab es ein kleines Lob für COUPLINK. Er betonte, dass er erfreut darüber war, dass wir die Fachtagung nicht einfach abgesagt haben, sondern ein neues Format dafür etabliert haben. Aus dem Grunde ist er unserer Einladung für einen Vortrag auch sehr gerne nachgekommen.

 

Auch Morgen erwarten Sie interessante Vorträge

Dipl.-Ing. Sandra Giern vom BDE Bundesverband der Deutschen Entsorgungs-, Wasser- und Rohstoffwirtschaft e. V. spricht um 10:00 Uhr zum Thema „Kreislaufwirtschaft 4.0 – Der Wirtschaftszweig im Zeitalter der Veränderung.“ und am Nachmittag um 14:00 Uhr berichtet Jens Uwe Tonne, Vorstand von COUPLINK, über die praktische Umsetzung von Zukunftstrends in der Logistik – COUPLINK zeigt standardisierte Innovationslösungen. Schließlich wird um 15:00 Uhr Jonas Schröder den Verband OpenTelematics.io und seiner Standardschnittstelle im Bereich der Telematik zur schnellen Softwareintegration vorstellen.

Gerne ab jetzt noch kostenlos anmelden! unter www.couplink.de/fachtagung

Wir freuen uns auf Sie!

 

Sie haben einen unserer spannenden Vorträge verpasst?

Gerne stellen wir Ihnen die Vorträge in digitaler Form zur Verfügung.
Schreiben Sie einfach an info@couplink.de

Bleiben Sie informiert!

Unser Newsletter informiert Sie über aktuelle Trends in der Telematik und Digitalisierung, Neuigkeiten und Termine!

Newsletter-Anmeldung

Presseberichte