Vorträge vom 24.09.2020

24.9.2020 | News

Am vorletzten Tag unserer dreiwöchigen Telematik-Fachtagung berichtete Dipl.-Ing. Sandra Giern vom BDE Bundesverband der Deutschen Entsorgungs-, Wasser- und Rohstoffwirtschaft e. V. von der neuen AvaL-Standardschnittstelle.

Danach folgte der Vortrag von Jens Uwe Tonne, Vorstand von COUPLINK. Er zeigte, wie Zukunftstrends heute schon in unsere Telematik-Software standardisiert integriert wurden.

Darauf folgte der Vortrag von Jonas Schröder. Er stellte den Verband OpenTelematics.io  vor, der eine standardisierte Schnittstelle entwickelt, womit der Austausch von Daten über die komplette Supply Chain gewährleistet wird.

Danke an die Referenten.

 

Abschluss der Fachtagung am Freitag den 25.09.2020

Den Abschluss der Fachtagung machen morgen Herr Gronau von PreZero und Herr Konopka von NOWEDA, die über den Einsatz der Software couplinkyourfleet in ihren Unternehmen berichten.

Gerne ab jetzt noch kostenlos anmelden! unter www.couplink.de/fachtagung

Wir freuen uns auf Sie!

 

Sie haben einen unserer spannenden Vorträge verpasst?

Gerne stellen wir Ihnen die Vorträge in digitaler Form zur Verfügung.
Schreiben Sie einfach an info@couplink.de

 

Bleiben Sie informiert!

Unser Newsletter informiert Sie über aktuelle Trends in der Telematik und Digitalisierung, Neuigkeiten und Termine!

Newsletter-Anmeldung

Presseberichte