Couplink Group ist Top-Innovator 2018

1.7.2018 | News


Das 2. Jahr in Folge ausgezeichnet.

Auch in diesem Jahr erhielten wir das renommierte TOP 100-Qualitätssiegel. Die Couplink Group AG – führender Telematikanbieter und Experte für Softwarelösungen der Logistik 4.0 – wurde unter anderem für seine Innovationen im Zusammenhang mit seinen Telematik- und Service-Apps ausgezeichnet.

 

Ein weiteres Mal konnte Couplink die Jury des Wettbewerbs TOP 100 der compamedia GmbH von sich und seinen Telematik-Lösungen überzeugen: Seit dem 29. Juni 2018 zählen wir erneut zu den innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands. Ausgezeichnet wurde unser 18-köpfiges Team von Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar im Rahmen des 5. Deutschen Mittelstands-Summits in Ludwigsburg.

 

Pressetext zu TOP 100 2018

 

Foto Top100 Couplink 2018

 

Ranga Yogeshwar (mitte) überreichte den Couplink-Vorständen Monika und Jens Uwe Tonne (rechts) die begehrte TOP 100-Auszeichnung. Ebenfalls bei der Verleihung dabei: Aldenhovens Bürgermeister Ralf Claßen (1. v. l.) und Mona Kuss (2. v. l.), Produkt- und Projekt-Managerin von Couplink. (Bildnachweis: KD Busch / compamedia)

Bleiben Sie informiert!

Unser Newsletter informiert Sie über aktuelle Trends in der Telematik und Digitalisierung, Neuigkeiten und Termine!

Newsletter-Anmeldung

Presseberichte