Couplink erhält das TOP100 Siegel

23.6.2017 | News


Die Couplink Group AG gehört in diesem Jahr zu den Innovationsführern des deutschen Mittelstands.

 

Mit den neuesten Produkten in der Telematik und im Bereich von mobilen Servicelösungen bringt die Couplink Group, Software- und Beratungsunternehmen für Telematik und Logistik, die Digitalisierung in Unternehmen jeglicher Größe voran. Nun erhielt sie das TOP 100-Siegel für ihr professionelles Innovationsmanagement und zählt 2017 zu den Innovationsführern Deutschlands.

 

 

Wir freuen uns über diese Auszeichnung, die wir gerne in Empfang genommen haben und bedanken uns bei dem Team von Couplink und unseren Kunden für die gute Zusammenarbeit.

 

PRESSETEXT zu TOP100

 

 

Monika und Jens Uwe Tonne, Vorstand Couplink Group AG (rechts im Bild) mit Ranga Yogeshwar (2 v. l.) und dem Bürgermeister von Aldenhoven, Ralf Claßen (links) auf der Preisverleihung am 23.06.2017.

 

 Couplink bekommt TOP100 Siegel

 

Bleiben Sie informiert!

Unser Newsletter informiert Sie über aktuelle Trends in der Telematik und Digitalisierung, Neuigkeiten und Termine!

Newsletter-Anmeldung

Presseberichte