Kundenbeziehungen aktiv managen

 

Individuelle Kundenbetreuung und prompte Reaktionszeiten sind entscheidende Wettbewerbsfaktoren für mittelständische Unternehmen, insbesondere für den Außendienst. Apiras Business Line CRM (Customer Relationship Management) bietet die innovative, umfassende Lösung für Management, Marketing, Vertrieb und Kundenservice: Alle relevanten Informationen werden den zugangsberechtigten Mitarbeitern in Verbindung mit den in der Apiras Business Line enthaltenen Daten zur Verfügung gestellt. Damit sichert Ihnen Apiras Business Line CRM einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil: ein voll integriertes Instrument für die interaktive Unternehmenskommunikation der Zukunft.

Zusammen mit der Kontakt- und Aktvitätenhistorie des Kunden bilden diese Daten die Basis für die Anlage kompletter Kundenprofile, die dann gezielt für vertriebliche Aktionen oder Kundenbindungsaktivitäten genutzt werden können.

 

Alle Kundeninformationen auf einen Blick

  • schnelle Suchfunktion sorgt für das schnelle Finden eines Kontaktes und sämtlicher
    Detailinformationen
  • automatische Verknüpfung von Kalendereinträgen und –aktivitäten mit Kontakten
  • Anzeigen aller mit einem Kontakt verbundenen Anrufe, Besprechungen,Tätigkeiten
  • Hinzufügen von Dokumenten, Bildern etc. zu jedem Kontakt möglich
  • aktive Dokumentenverwaltung für den direkten Zugriff, Aufruf und die Bearbeitung
    von Dokumenten, Grafiken etc. direkt aus dem Kontakt heraus

 

Optimierte Aktivitätenplanung

  • einfache Planung von durchzuführenden Telefonaten
  • zu erledigende Aufgaben und Tätigkeiten für jeden Kontakt nachzuverfolgen

 

Schnelles Versenden von personalisierten Faxen, Briefen etc.

  • Erstellen von Briefen, Serienbriefen, etc. einfach möglich
  • Verwenden von Microsoft Word/Excel

 

Vollständige Integration in die Warenwirtschaft

  • Zugriff aus dem CRM Desktop auf alle Belege der Warenwirtschaft (Angebote,
    Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen)
  • Jederzeitige Änderungsmöglichkeit der Stammdaten

 

Das Modul Apiras Business Line CRM stellt alle vertriebsrelevanten Daten bereit, z.B. die Stammdaten des Unternehmens, Beziehungen, Segmentierungen und Status, Profile von Interessenten, Mitbewerbern und sämtlichen Kontaktpersonen.

Mit dem Apiras Business Line CRM können Sie Ihre Daten jederzeit nach beliebigen Abfragekriterien filtern, Sie erhalten eine lückenlose Kommunikationshistorie, verfügen über eine Dokumentenablage, können Anrufe, Termine, Besuchsberichte und natürlich die gesamte Korrespondenz organisieren und dokumentieren.

 

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    TIckinger Apiras BL

    Ansprechpartner

    Thomas Ickinger
    Projektmanagement

    Tel: +49 (0)2464-909 36 23
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

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